Einzelbehandlung

 

Ausführliches therapeutisches Eingangsgespräch
(s. auch unter Akupunktur)
Einführung in ein Atem –/und Achtsamkeitstraining
Anwendung von tibetischen Planetenklangschalen, Gong und Obertongesang.
Bei Bedarf und Wunsch kommen dabei auch Ohr -/ und Körperakupunktur zur ganzheitlichen Behebung von Blockaden zum Einsatz.
Harmonisierung der betroffenen Chakren mit sowohl intuitivem Einsatz der Klangschalen, aber auch gemäß ihrer Tonhöhen, Chakren- und Planetenzugehörigkeit.
Abschlussgespräch über die Klangerfahrung.
   
Behandlungsdauer : 1- 1,5 h
   
  Kosten (je 45 Min.)
Klangmassage-Sitzung ( 45 Min. ) 45 €
Klangtherapie-Sitzung ( 60-80 Min. ) 55 €

 


Als ganzheitlich orientierte Ärztin, mit dem soliden Fundament meiner schulmedizinischen Ausbildung und meiner langjährigen Erfahrung, biete ich Behandlung durch traditionelle chinesische Akupunktur an.

Nähere Informationen auf meiner Akupunkturseite (auf das Bildklicken)


 

SITEMAP www.oberton-klangtherapie.de ^ Seitenanfang